Login für registrierte Nutzer

Gebe Mail-Adresse und Passwort ein.

Noch kein Konto?

Jetzt kostenlos registrieren!


Nur Newsletter bestellen

Newsletter ohne Vorteile der Registrierung.

Flugmodellsuche: Deine Modellsuchmaschine

20. Januar 2015

Geht es Dir auch so? Als neugieriger Modellbauer ist man ja eigentlich immer auf der Suche nach dem nächsten Traummodell. Das ist auch kein Problem, so lange man nur stöbern will. Aber wenn man nach bestimmten Kriterien suchen möchte, wird es auch im Internet schwierig. Und genau dafür gibt es jetzt den Akkufuchs.

Konkreter Anlass für den Aufbau des Akkufuchs war mein deprimierender Versuch, gezielt ein neues Modell für meine bereits vorhandenen Lipos zu finden, idealerweise in einer bestimmten Größe und Bauart. Ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen, denn ich musste bei Herstellern und Shops jedes einzelne Modell im Detail ansehen, um an die gewünschten Infos zu kommen. Einfach ist anders!

Finde ganz einfach Dein Traummodell beim Akkufuchs

Beim Akkufuchs ist die Suche nach dem Traummodell unkompliziert: Einfach nur Zellenzahl und Kapazität in die Suchfelder eingeben und schon bekommst Du eine große Zahl an Modellen angezeigt, die Du mit Deinen Lipos fliegen kannst. Über die „Erweiterte Suche“ kannst Du auch ohne Angabe der Lipo-Größe nach Modellen suchen, z.B. nach Hersteller, Material, Größe oder Preissegment. Und wer ganz fein selektieren möchte, kann auch das mit Hilfe der über der Liste stehenden Filter machen.

Mach’s mit System – lasse suchen!

Wenn Du Dich als Nutzer registrierst, kannst Du hinterlegen, welche Lipos Du im Bestand hast. So behältst Du nicht nur den Überblick, wir können Dich auf Wunsch auch über passende Modell-Neuerscheinungen informieren. By the way: Es versteht sich von selbst, dass wir Deine Daten niemals an Dritte weitergeben.

Also nicht vergessen, Dich für den Newsletter zu registrieren!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Wir wollen noch besser werden und es wäre toll, wenn Du uns dabei hilfst: Kennst Du Hersteller (ob groß oder klein), deren Modelle unbedingt bei uns zu finden sein sollten? Gibt’s ein neues Modell, das wir noch nicht in unserer Datenbank haben? Oder hast Du in unseren Daten einen Fehler gefunden? Der Akkufuchs ist „von Modellbauern für Modellbauer“ gemacht und wir freuen uns über jede Unterstützung!

Herzliche Grüße aus Aachen
Markus
info@akkufuchs.de